Frage von Katjalovesmopsi, 16

T-shirt ausgwaschen?

Ich habe mir von der Band ESKIMO CALLBOY das T-shirt KILL YOUR IDOLS bestellt. Ich habe es gewaschen ( bei 40° wie es im Internet steht ). Als es fertig war war die Schrift grau und nicht mehr schwarz. Woran liegt das? Was kann man tun damit das nicht nochmal passiert? ( Würde es mir nochmal bestellen )

Antwort
von Nordseefan, 11

von links waschen

das "richtige" Waschmittel (für Buntes) verwenden

Und leider ist es halt so das diese Fanware oft nichts taugt.

Antwort
von Psylinchen23, 11

Wie viel hat es gekostet?
Hört sich sehr nach billigen Produkt an. Sollte normaler weiße nicht passieren. 

Kommentar von Katjalovesmopsi ,

so ca 20€ habe es direkt bei denen auf der Seite bestellt. aber ich weiß nicht ob das selbe nochmal passiert wenn ich es bei EMP oder IMPERICON bestelle?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich glaube EMP ist nicht schlecht wenn es um gute Produkte geht. Du solltest auf jeden fall dort anrufen und fragen was das soll... Vl. bekommst du noch eines oder dein Geld zurück denn sowas für 20 Euro ist schon eine Frechheit.

Kommentar von Katjalovesmopsi ,

Aber dann kann es passieren das sich das wieder auswäscht. Das kommt doch alles von der selben Seite bzw von den selben Herstellern und wird noch bei EMP oder IMPERICON weiterverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten