Frage von Gungamer3, 14

T-online.de sagt das mein acc nicht existiert was kann ich tuhn?

ich wollte grade meine mails checken und konnte mich nicht anmelden auf einmal kam bei passwort vergessen ein dieser benutzername exestiert nicht

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Gungamer3. Wie sieht es mittlerweile aus? Klappt wieder alles?

Um was für eine Art des E-Mail Accounts reden wir? Ist es ein Freemail-Account oder einer im Rahmen eines Vertrages?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Gungamer3 ,

hallo Telekomhilft nein leider steht es dort immer noch es ist ein freemail acc :) extra erstellt für spiele damit mein haupt email acc nicht zugespamt wird von den games :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für deine Rückmeldung. Dann haben wir jetzt eine kleine Herausforderung: Bei den Freemailern können wir leider nichts retten. Wenn also Schreibfehler ausgeschlossen sind, dann können und dürfen wir den Account nicht reaktivieren. Dann bleibt nur, dir einen neuen Account anzulegen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von AlterLeipziger, 11

Hallo,

Tja, erst mal Deutsch schreiben lernen, dann bei T-Online nachfragen.

Falls Du schon mal E-Mails in diesem Postfach hattest - es also schon mal genutzt hattest, evtl. nochmal auf

Schreibfehler

prüfen (also was tun). Am Einfachsten: die Adresse einer empfangenen Mail im PC kopieren (also Deine - um Schreibfehler auszuschließen).

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Gungamer3 ,

hallo alterleipziger tut mir leid das mein deustch nicht so gut ist habe lrs sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten