Frage von ladystern, 47

T-online Router leuchtet aber nichts geht?

Entschuldigt aber leider spinnt mein Handy..

also nochmal:

wir haben den router t-online w724 v typ b.

seit gestern hatten wir keine möglichkeit mehr per handy oder per pc auf den router zuzugreifen. Heute versuchten wir einen neustart und jetzt geht nicht mehr (kein tv, kein telefon, kein wlan)

Es leuchtet nur noch power, wlan und link. Bei neustart steht da auch nur bitte warten. Was können wir tun? 

Danke an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Abend ladystern,

ich möchte gerne helfen.

Du hast deinen Speedport W 724V neugestartet? Falls du nicht den Stecker gezogen hast, versuche es bitte so erneut. Teile mir bitte mit, was für einen Anschluss du bei uns hast. Online leuchtet nicht? Wenn ja, dann melde dich im Konfigurationsmenü an. Dies erreichst du via "192.168.2.1" in der Adressleiste deines Webbrowsers. Dort schaust du am besten nach, ob die persönlichen Zugangsdaten noch eingetragen sind.

Ich wünsche frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von ladystern ,

Vielen dank. Leider hat es nicht Grossartig geholfen. Tv und Telefon geht wieder. Aber Internet nicht. Nur die Startseite geht auf, danach nichts mehr. Wir telefonieren auch schon mit der Telekom aber helfen kann da anscheinend auch niemand. Wir wurden schon 4 umgeleitet. 

Zur Fehlermeldung da steht: Fehler: Netzwerk zeitüberschreitung

Kommentar von Telekomhilft ,

Wenn die Telefonie und das Internet funktionieren, liegt es nicht mehr an der Internetverbindung in unser Netz, da diese Dienste auch über das Internet übertragen werden. Wie wird die Internetverbindung hergestellt? Via WLAN oder LAN? Bitte unbedingt die Verkabelung zum Computer überprüfen, wenn es sich um eine LAN-Verbindung handelt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von ladystern, 21

Also nochmal: leider spinnt mein handy total: ich versuchs jetzt zum 4mal:

Also wir haben den router von t-online w724v typ b. Seit gestern haben wir keine mögllichkeit uns mehr anzumelden über pc und handy. Heute versuchten wir einen neustart aber leider geht jetzt gar nichts mehr (kein tv/wlan/telefon)

Es leuchtet nur power,link und wlan.

bei neustart steht immer nur bitte warten. Was können wir tun?

Wir freuen uns über hilfe

Antwort
von SahinEmre, 26

Was geht nicht ???

Drück dich mal ordentlicher aus!

Antwort
von wiedermalich, 28

dann ist der falsch konfiguriert