Frage von Teito,

t-online Passwort ändern?!

Ich habe ein e-mail Postfach bei t-online, will jetzt mein Passwort ändern. So. jetzt weiß ich aber nicht wie. Ich hab noch das alte e-mail Center, da bin ich mal auf Einstellungen, aber da kam ich nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand von euch Schritt für Schritt erklären, wie das anstelle???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikrell,

im servive-center ganz unten links auf "peinstellungen" gehen. dann "persönliche einstellungen" dann passwörter..... simo

Antwort
von xxxyyyzzzz,

t-online starten > Kundencenter!