Frage von schlaumensch123, 694

T-online nur werbung?

Seit heute werde ich bei t-online.de automatisch an eine seite mit werbung weitergeleitet ist das bei euch auch? Was tun?

Antwort
von michi57319, 627

Bei mir geht es ganz normal. Da kommt die Infoseite mit Nachrichten, wie immer.

Kommentar von schlaumensch123 ,

auch auf dem smartphone?

Kommentar von michi57319 ,

Keine Ahnung. Damit geh ich seltenst online. Kann ich auch grad nicht ausprobieren, hängt am Ladegerät eine Etage höher.

Kommentar von schlaumensch123 ,

trotzdem danke die destop version geht auch bei mir.

Antwort
von CCAA62, 515

Habe das gleiche Problem. Liegt nicht am Browser.

Antwort
von WlanWerner, 104

Du könntest es mal mit einem plugin wie adblocker versuchen

Kommentar von schlaumensch123 ,

geht seit heute wieder

Antwort
von Sualkby, 550

Bei mir ist das seit heute auch beim Smartphone so. Es lässt sich auch nicht abstellen. Wer kann helfen

Kommentar von schlaumensch123 ,

dann liegt es nicht an mir...

Kommentar von schlaumensch123 ,

eine möglichkeit ist über die einstellungen die Destop version anzufordern.

Kommentar von Sualkby ,

Das Problem hat sich erledigt. T-online.de hat das Problem erkannt und beseitigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten