Frage von ddd321, 46

T-online Mail Login spinnt?

Hallo zusammen,

ich nutze t-online als E-Mail "System". Leider spinnt bei mir zz an mehreren Pc´s der Login und das schon seit Wochen. 1. Wenn ich die Seite lade, muss ich mich jedes Mal neu anmeloden, obwohl sowohl Chrome, als auch t-online slebst mein Passwort speichern sollten (Haken sind gesetzt..). 2. Wenn ich dann auf das Mail-Zeichen klicke, dauert es oft eine halbe Ewigkeit, bis sich was tut...und oft lädt auch einfach gar nichtgs. Woran könnte das liegen? LG

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo ddd321, es stimmt, wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit dem Login. Diese sind aber wieder behoben.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von ddd321 ,

Nein, sind sie leider nicht!

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir reden jetzt von der Seite email.t-online.de? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Wegen des automatischen Log-Ins: Schauen Sie bitte in Ihr Kundencenter unter "meine Daten" und "Login-Einstellungen".

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von atrialbyfire, 33

Ist bei mir auch so, und meinem Bruder. Wahrscheinlich serverprobleme von T-online oder so

Kommentar von ddd321 ,

ist doch zum kotzen....so ein riesen Konzern schafft es nicht, nen anständigen Login zu bieten? Traurig...aber danke für deine AW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten