Frage von ddd321, 23

T-online Login geht nicht?

Hi zusammen, ich nutze t-online als Mail-Programm. Leider hab ich seit gut einem Jahr ständig Probleme mit dem Login. Auch wenn t-online selbst immer wieder behauptet, dass sie das Problem schon längst wieder gelöst hätten - davon merk ich bloß leider überhaupt nichts. Das Problem ist folgendes: Immer wenn ich mich anmelden will, muss ich meine Mail und das Passwort neu eingeben, was sehr nervig ist. Ich nutze Chrome. Mit anderen Browsern (Edge) funktioniert es besser. Was kann ich tun, um dies in Griff zu bekommen? Ich hab auch schon mehrfach den Browser wieder neu installiert. Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo ddd321,

wird das Passwort für das Login denn unter den gespeicherten Passwörtern angezeigt?

Vielleicht ist es dort ja gar nicht mehr hinterlegt.

Schau gerne mal hier https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de auf der Hilfeseite von Chrome vorbei. Dort ist sehr gut beschrieben, welche Maßnahmen du ergreifen kannst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community