Frage von Miyuki3112, 121

T-Online Internetbrowser ultra langsam geworden und bricht wirklich alle 2 Minuten zusammen?

Hallo :D

Ich benutze schon seit einer Ewigkeit den T-Online Internetbrowser, allerdings ist der in letzter Zeit ERHEBLICH langsamer geworden, als die anderen Browser. Zudem kommt noch, dass wirklich alle 2 Minuten "der Browser nicht mehr reagiert". Also alles schließen und von neuem Öffnen heißt es.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Und was kann man dagegen tun? (Hab schon ein CCleaner Programm auf dem Computer, hilft aber relativ wenig)

Freu mich über Hilfe! :D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 99

Hallo Miyuki3112. Hast du die aktuellste Version des Browsers? Das ist die 7.47. Leider kann ich dir an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen, da wir seinerzeit das Portal t-online.de, aber auch den Browser 7 an die Ströer Content Group verkauft.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von zeihger56, 106

Hallo Miyuki3112,

hast du schon mal versucht den Browserverlauf und den Cache zu leeren? Auch würde ich den Router einmal neustarten das hilft auch manchmal Wunder.

LG

Kommentar von Miyuki3112 ,

Jup, genau das macht ja mein Cleaner-Programm...Das hab ich jetzt schon seit einiger Zeit und es hat sich noch nix verändert....

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 93

Welche Version des T-Online Browsers (6 oder 7)?

Kommentar von Miyuki3112 ,

Ich hab 7 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community