Frage von glotta,

T-online Emails abrufen ohne Startcenter auf der website... klappt nicht! warum? :(

Möchte auf meinem Lappi Emails ohne das Startcenter von T-Onl. abrufen können. versuche mich auf der Homepage einzuloggen, kommt aber immer ein Fehler (meine Email-Adresse oder Passwort stimmen nicht - kann aber nicht sein, habs beides nochmal geprüft...).....Was kann da los sein? Der Service konnte mir nicht helfen. Ihr vielleicht.

Antwort
von Plumbum,

Mit der email Adresse und Passwort ( webkennwort) oder den persönlichen Kennwort sollte es funktionieren. Schreibweise kontrollieren der eMail Adresse. Bei den Passwort (Webkennwort) wírd mit gr0ß und Kleinschreibung unterschieden.

Antwort
von mineiro,

Auf der Homepage von T-online mußt du dich über email.t-online.de und Paßwort einloggen! Für diesen Dienst mußt du dich vorher bei T-online anmelden (ist kostenlos)!

Antwort
von Tux31,

muß da bei den Benutzername nicht immer #0001 angehängt werden? Hab zwar kein T-online mehr, aber ich kann mich noch dunkel erinnern

Kommentar von mineiro ,

Nein, das hat mit emails abrufen nichts zu tun!

Kommentar von Tux31 ,
Kommentar von Plumbum ,

email Adresse und Passwort eingeben.

Antwort
von critter,

Ohne Startcenter funktioniert das auch nicht.

Kommentar von glotta ,

wie soll man den sonst seine emails auf der ganzen welt abrufen können? klar geht das, muss mich nur irgendwie mal einloggen können und da ist meine frage: muss ich mich vorher irgendwo anmelden dass ich das online nutzen kann ?

Kommentar von mineiro ,

Siehe meine Antwort!

Kommentar von critter ,

Browser von t-online runterladen. Dann steht rechts oben: "login".

Kommentar von Plumbum ,

Es funktioniert über email.t-online.de oder emailcenter.t-online.de

Antwort
von FordPrefect,

Welcher Browser?

Kommentar von mineiro ,

Mit email.t-online.de kannst du dich mit allen Browsern einloggen!

Kommentar von FordPrefect ,

Ja, allerdings warnt T-Online selbst (habe ich erst letzte Woche bei einer Installation der T-Online 6.0 Software gesehen) vor dem Einsatz von IE 8.0, weil die T-Online-Software dafür noch nicht freigegeben ist. Ich meinte aber eher, ob er in dem Browser, den er nutzt, auch alle notwendigen Add-Ons (Java!) installiert und aktiviert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten