t-online email adressen werden nicht mehr getrennt - Apple iOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die zweite Mailadresse eine Unteradresse des Hauptaccounts ist, dann kann das auf dem iPhone so nicht abgebildet werden. Die Schnittstelle in iOS unterstützt die proprietären T-Online-Unteradressen nicht; die ruft dann immer alle Mails über die Hauptadresse ab. Als Folge daraus vermischt das iPhone die Mails im Hauptpostfach (IMAP), so dass es auch auf dem Laptop nicht mehr stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem, da die Adresse meiner Frau bei t-online eine Mitbenutzeradresse ist. Ich habe für jeden eine kostenlose iCloud-Adresse bei Apple eingerichtet und für meine t-online-Adresse eine Umleitung eingerichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?