Frage von Subway09,

T-Online Email Accounts parallel synchronisieren?

Ich habe (wiedermal) ein Problem mit meinem T-Online Account. Ich habe seit wenigen Tagen zwei Email-Adressen von T-Online. Beide habe ich bei Mac Mail ganz normal mit den üblichen Zugangsdaten eingerichtet: Posteingangsserver: pop.t-online.de Postausgangsserver: mailto.t-online.de. Allerdings synchronisiert er nach diesem Modell die neue Email-Adresse nicht. Die Neue ist eine der kostenlosen Adressen, die T-Online anbietet; die Alte habe ich mit meinem T-Online-Vertrag bekommen. Beim Synchronisieren wird nur die Alte Adresse berücksichtigt. Selbiges Problem habe ich auch mit dem iPhone.

Ich hoffe das war verständlich und jemand kann mir weiterhelfen :)

Vielen Dank!

Antwort von Plumbum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Server die du nutzt, erkennen dich anhand der Zugangsdaten. Das funktioniert nur Zu Hause an deinen eigenen rechner. Du hast bestimmt ein EMail Passwort eingerichtet. Somit sind diese Server pop und mailto nicht mehr nutzbar. Die Anleitung findest du unter http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971 Außerdem ist Imap möglich> Die EMails bleiben generell auf den Server, es wird nur eine Sychronisation mit den einzelzen EMail Programmen durchgeführt. Somit kann man überall mit den gleichen Emails arbeiten. Du hast 1 GB als EMail Speicher zur Verfügung. Übrigens du benötigst keine Free Mail Adressen als T-Online Kunde. Du kannst Inklusivnutzer für andere Personen oder auch Multi Alias Adresse(Unteradressen) einrichten. Die Email adresse muß dann von den Free Konto auf diese Adressen übertragen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten