Frage von glubb,

T-Online E Mail Konto

Liebe gutefrage.net User,

ich bin seit Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy Ace und bin wirklich wunschlos glücklich mit diesem Gerät, ich habe jedoch ein Problem und zwar wollte ich mein Mail Konto einrichten und dies nicht geschafft. (Mein Anbieter ist t-online). Kann mir vielleicht einer helfen welche Daten man genau eingeben muss (POP 3 Server etc.) damit die E Mail Einrichtung erfolgt. Eine 2. Frage hätte ich noch und zwar habe ich in einem Internetforum gelesen, dass das Nutzen der T-Online Mail bei Samsung nur 3 Montate kostenlos ist, stimmt das?

Danke im voraus ;)

Antwort von user1518,

Schau Dir mal dies an: http://www.website-go.com/artikel/T-Online-einrichten.php

Für Dich dürfte nur der Absatz "Email-Programm für T-Online manuell einrichten" von Interesse sein.

Kommentar von Plumbum,

Anmerkung die Server pop und mailto funktionieren nicht mehr wenn man ein EMail Passwort eingerichtet hat. Die Server werden dieses Jahr oder nächstes Jahr deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community