Frage von wisser5000, 84

T-online E-mail gehackt. Wie T-online kontaktieren?

Hallo

Mein Email Konto wurde gehackt. Ich finde keinen Kundenservice wo man t-online direkt kontaktieren kann. Über die Email ist auch mein Bei der Polizei war ich schon, dies wird allerdings Zeit in Anspruch nehmen. Sie sagten ich solle so schnell wie möglich mein Email Konto sperren lassen. Tja, nicht so leicht T-online telefonisch zum Thema Email kontaktieren kann? Habe schon bei dem Kundenservice für mobilfunk und bla bla angerufen und anstatt mir Tipps zu geben wie ich es regeln kann, legen sie einfach sofort auf...

Ich bitte um Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 45

Hallo wisser5000. Du schreibst etwas von Sicherheitsfrage. Sehe ich es richtig, dass es sich um einen Freemail-Account handelt?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 60

https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

Versuchs mal da.

Kommentar von wisser5000 ,

Habe ich schon, da wird einfach aufgelegt

Kommentar von beangato ,

Nicht anrufen.

Entweder Chat oder Email schicken.

Kommentar von wisser5000 ,

Im chat wird nicht zum Thema "email" geantwortet, auf die email bekomme ich keine antwort

Kommentar von beangato ,

Dann geh in einen T-Punkt.

Kommentar von wisser5000 ,

wohne am ende der Welt und besitze kein Auto.

mit der Bahn ist der nächste 2 stunden entfernt, und ich muss die woche arbeiten...

Antwort
von Wippich, 53

Passwort ändern reicht.

Kommentar von wisser5000 ,

Wenn es so leicht wär :D 

Ich komme nicht mehr in mein Email konto rein :D

Passwort hat er natürlich geändert, Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr. Dies war meine 1. Email und ist schon viele Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community