Frage von helmut2848, 17

T-Online E-Mail. Seit kurzem erhalte ich beim Aufruf meines Postfaches einen Sicherheitshinweis eingeblendet. Nach meinem o.k. öffnet die Mail ganz normal?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Tag helmut2848,

im Posteingang oder in einen der E-Mail-Ordner ist anscheindend eine E-Mail, die einen Anhang aufweist. Das Programm zum Öffnen von Dateianhängen weist auf mögliche Sicherheitsbedenken hin. Die Einstellungen können von dir aber entsprechend geändert werden. Mit deinem Postfach hat es speziell nichts zu tun.

Ich wünsche noch

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von adamaster ,

hallo ich habe ein anderen problem bei mier downlodet steam nicht auch die updeits wen ich was downloden will dan stet drauf dwonlod nicht ereichbar ich habe schon mit dem steam sopporter darüber geredet und sie sagen das t mobeil schuld ist sie sagen ich soll t mobil kontacktieren ich habe home net box die frage ist tut temobeil schon was und ja dan wie lange muss ich warten damit es wider funktziunirt 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo adamaster,

kann es sein, dass die HomeNet Box von T-Mobile Österreich ist? Wenn ja, kann ich dir leider nicht helfen, da wir von der Telekom aus Deutschland sind.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten