Ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon. Da ich auf einen Anrufbeantworter angewiesen bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Telefon mit Anrufbeantworter kaufen soll oder ein normales Telefon und die T-Net-Box einrichte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wozu würdet ihr mir raten?

Nimm lieber einen AB, wir haben auch die T-Net-Box, aber das funktioniert nicht richtig.
Wenn du viel unterwegs bist würde ich die T-Net Box bevorzugen. Die kannst du von überall abhören und sie benachrichtigt dich sogar per SMS wenn die Jemand auf die Box gesprochen hat.

Ich würd dir auch die Sprachbox (früher T-net Box) empfehlen, gerade weil du viel unterwegs bist. Wenn man mit dem Sprachmenue erst einmal vertraut ist, klappt das super. Man kann alles selbst einstellen. Es gibt bei der Telekom auch einen kleinen Bedienungsflyer den man kostenlos bekommen kann, der passt in jedes Tasche. Hier mal der link: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/SprachBox/DTAG-08-105%20BDA_Sprachb.pdf
montecarlo am 13. Februar 2009 13:59 noch als ergänzung: Besorg dir ein telefon das die netztdienste unterstützt. Bei den Telekom telefonen hast du eine Extra Taste für die Sprachbox, aber auch Philips und Siemens Telefone unterstützen diese Funktion im Menue.