gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

T-Net-Box oder Anrufbeantworter am Telefon zum Abhören der Nachrichten?

gefragt von schruffi am 13.02.2009 um 12:45 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon. Da ich auf einen Anrufbeantworter angewiesen bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Telefon mit Anrufbeantworter kaufen soll oder ein normales Telefon und die T-Net-Box einrichte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wozu würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26274)
Telefon (3948)
kaufen (1993)