Frage von Charlie1104, 66

T-mobile Zugangsdaten Lieferzeit?

Heyy, also wir haben uns ein neues Wlan bei T-mobile bestellt nach dem wir umgezogen sind. Das Gerät ("Speedport Hybrid") ist heute angekommen aber die Zugangsdaten sowie die Karte fehlen noch. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es jetzt noch dauert? Ich bedanke mich im Voraus, hilfreichste Antwort bekommt wie immer einen Stern ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 51

Hallo Charlie1104,

zu welchem Datum wurde die Bereitstellung des MagentaZuhause Hybrid denn schriftlich bestätigt?

In der Regel kommt die Hardware ein paar Tage vor der Bereitstellung und die Zugangsdaten bzw. die SIM-Karte ebenfalls, jedoch in einer separaten Lieferung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 47

Sollte zeitnah geschehen. Die Karte sollte jedenfalls vor Anschaltung des Anschlusses kommen (in der Regel mindesten 2 Tage davor)

Antwort
von KowoxHD, 46

Hey,
Support anrufen oder dich Online anmelden und die Daten auslesen :D

Lg
KowoxHD
(Leon)

Antwort
von Frederickk, 41

Max 1 woche