Frage von dEfAuLt2k, 94

T-Mobile Vertrag kündigen. Kündigungsfrist?

Hallo. Würde gerne meinen T-Mobile Vertrag kündigen. Mein Vertrag läuft am 14.09 aus. Muss ich nun bis morgen zum Ende des Monats kündigen oder habe ich genau 3 Monate bis zum 14.06 Zeit diesen zu kündigen? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 61

Guten Morgen dEfAuLt2k,

du kannst die Kündigung jederzeit an uns senden. Wichtig ist, dass sie spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei uns vorliegt.

Darf ich fragen, warum du uns verlassen möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von dEfAuLt2k ,

Hallo, danke. Gekündigt wurde weil die Telekom Verträge unverhältnismäßig teuer sind für das was geboten wird.

Viele Grüße

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen dEfAuLt2k,

danke für deine Rückmeldung.

Okay, jeder schaut natürlich, was am besten zu ihm passt. Schade, dass das keine vertraglichen Inhalte von uns sind.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von MatthiasHerz, 64

Wenn Du drei Monate Kündigungsfrist hast, musst spätestens bis 14.06. gekündigt haben und die Kündigung bestätigt werden.