Frage von WhateverrLiisaa, 28

T-mobile sim Karte für Huawei?

Ich hab mir ein neues Handy zugelegt, dass Huawei p9 lite, nur ist wohl die sim karte zu groß. Davor hatte ich das Samsung Grand neo. Die Sim Karte ist von T-mobile. Leg ich sie falsch rein, bzw bin einfach zu dumm oder benötige ich wirklich eine bestimmte s.Karte? Wenn ja; welche? Bitte um hilfe!

Antwort
von ITsUnacceptable, 28

Für das p9lite braucht man eine nano simkarte, das ist die kleinste simkarte die es gibt. Du musst keine neue simkarte kaufen, du kannst deine jetzige simkarte einfach bei jeden Mobiltelefonshop kleiner stanzen lassen. (:

Antwort
von diekuh110, 19

Du kannst dich online im kundencenter von tmobile einloggen und dir kostenlos eine Ersatzkarte schicken lassen. Ist ne triplesim. Ansonsten kannst du sie auch einfach selbst kleiner schneiden

Antwort
von bnsks92, 15

Es gibt folgende SIM-Karten Größen:

• Standard SIM

• Micro SIM

• Nano SIM

Bei jedem Handyshop kann man gratis die SIM Karte in die gewünschten Größe stanzen lassen. Aber auf jeden fall nimmt das P9 lite T-Mobile Austria SIM-Karten an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community