Frage von JonnyUndJenny,

T-Mobile Kundenservice ..

Also mir wurde meine Prepaidkarte geklaut und nun möchte ich bei T-Mobile anrufen um die zu fragen wie das weiter läuft wegen sperren lassen und so weiter..

Ich hab im Internet eine Nummer gefunden: 2202

nur da kann ich anscheinend nicht anrufen, weiß der geier warum ! es geht jedenfalls nicht.

hat jemand noch eine andere nummer ???

Antwort von coffeefee,

also ich sitze an der 2828 Business Line :) wenn ihr aber im Privatkundenbereich seit und trotzdem die 2828 anruft, dann kommt ihr automatisch bei der 2202 raus. Genauso wenn ihr vom Business Handy die 2202 anruft kommt ihr bei der 2828 eaus damit ihr nicht falsch geroutet wird. Also, Privatkunden rufen die 2202 an und Businesskunden die 2828

Antwort von malikiejder,

Hallo, alles humbug..

http://www.t-mobile.de/service-hotline/0,20117,23333-,00.html#ServicefuerPrepaidKunden

schau dir den link an und unten siehst du sämtliche hotlines egal für was bei der Telekom Mobilfunk.

MFG MALIKIEJDER

Antwort von amigo06,

T-Mobile ist auch über die Telekom und sogar kostenfrei zu erreichen.

Antwort von bert1980,

ruf die 2828 an. das ist der t business service. die haben ahnung und helfen dir. ist kostenlos

Kommentar von JonnyUndJenny,

"kein anschluss unter dieser nummer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community