Ich blicke bei dem Übermaß an T-Mobile Iphone Verträgen nicht mehr durch. Welcher Vertrag ist denn nun der Beste wenn ich mir ein Iphone 3gs kaufen möchte mit einem T-Mobile Vertrag? Es sollte definitv mobil surfen damit möglich sein. Complete XS kostet 25 Euro im Monat. Wie viel bezahle ich dann für das Iphone noch oben drauf? Ich habe irgendetwas von 250 Euro gehört -.- soll das heißen ich bezahle 250 euro einmalig plus 25 euro pro monat? Außerdem steht da etwas ich müsse dann außerdem 29 cent pro minuten bezahlen. Deshalb verstehe ich nicht wie viel ich jetzt genau bezahlen muss. So wie ich das verstehe bezahle ich einmalig 250 Euro monatlich 25 Euro und habe dann noch nicht einmal eine Flatrate? Heißt ich muss sogar fürs Telefonieren draufbezahlen? Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Bin auf dem Gebiet der Handyverträge nunmal leider relativ unerfahren.
habe den vertrag nur 23523521€ im monat :) PS: Oopfa

Nicht mal die Verkäufer haben davon den genauen Durchblick. Die verkaufen nur, was sie gerade verkaufen sollen!

Tarif Complete L iPhone für 1€
Danke Aber Complete Tarif L kostet 120 Euro monatlich. Dann wäre also alles kostenlos? Und warum muss ich dann für XS 25 Euro monatlich zahlen obwohl es keine Flatrate ist?
YourName am 3. November 2009 23:13 Frag bei T-Mobile nach, bin bei Vodafone! ;-)
Wenn Du das iPhone zum Internetsurfen nutzen willst, brauchst Du einen Tarif mit Datenflat. wenn dann noch eine Telefonflat dazukommen soll, bist Du mehr als 60 Euro im Monat. Der billige 25 Eurotarif lohnt sich nie, denn Surfen und Telefonieren kostet 3-4 Mal soviel wie mit einer billigen Prepaidkarte (zB Solomo).