haloechen, ich habe t mobile, ich habe mein handy schon achgottchen mhhhmm 4 jahre und mmh, will eigentlich blos ein bisschen telen und ca 10 sms im monat.... allerdings tele ich in so unterschiedliche netze und mehr ins festnetz da frage ich mich, ob ich da ueberhaupt einen vertag anfangen soll allerdings habe ich das handy und die nummer und sim karte schon ewigkeiten und denke mir, dass wenn sich das alte gut bewaehrt hat ich das auch gar nicht ersetzen will! sieht alles noch gut aus und funktioniert fuer meine zwecke.... allerdings ist da das problem, dass ich fuer jede minute 50 cent und fuer ne sms glaub ich 35 oder so bezahl, das kommt mir hoch vor! bin wirklich kein vielbenutzer, verabscheue das am handy kleben, aber wenn ich immer weniger zeit zu hause habe und immer mehr leute coordinieren und organisieren muss...... freu mich ueber eure erfahrungen ps: hab bei t mobile mal was von ner flatrate fuer 25 euro gesehen, wenn man zwischen 18 und 25 jahren ist....
was kostet so ein schueler dingsbums tarif studenten ding??
okk, es tut mir leid, aber meine nummer geb ich auf keinen fall her!!!!!da hab ich meine gruende und wenn ich nichts billigeres ohne nummernwechsel finde, dann zahl ich lieber!!

Also, die Preise die Du bezahlst is viel zu teuer, mittlerweile kannste schon ab 9 Cent sms und telen in alle Netze. Ein Vertrag bei Mobile waäre für dich interessant wenn du den Studenten / Schüler tarif wählst.

nimm doch ne Prepaid Karte von T- Mobile, Click and go, kostet 5 cent ins D1 Netz und 19 cent in alle Anderen Netze. SMS 5 cent D1 und 19 cent alle anderen. Deine Nummer ist allerdings eine Neue. Ist aber auch kein Problem, innerhalb von 2 Tagen hat die sowieso jeder durch Mundpropaganda.Schick dir noch den Link.
wolle59 am 17. November 2008 06:08