Frage von Rice1902, 46

t in meine Cousine?

Ich bin total in meine Cousine verknallt. Ich meine ist das normal und was soll ich jetzt tun ich will sie nicht ansprechen Weil ich denke das meine Familie dann schlecht von mir denkt WAS SOLL ICH TUN ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessieLaurer, 38

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden darüber und zusammen einen Weg finden

Antwort
von Nividia2, 30

Garnichts. Denk nicht an sie und vergiss es