gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

T-Home Speedport W 920V empfehlenswert?

gefragt von yamhaha am 29.05.2009 um 18:09 Uhr

Hallo! Wir suchen einen guten Router mit Modem und uns wurde das T-Home Speedport W 920V empfohlen, obwohl wir nicht bei der Telekom sind. Es soll einfach zu konfigurieren sein, sicher laufen und eine gute Sendeleistung besitzen. Kann das jemand bestätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54840)
WLAN (1842)
Router (729)