Frage von angelusredfiled, 19

T-Home Box Usb Anschluss?

Hallo ich frag mal so. Hat irgendeiner ne Idee wozu man den Usb Anschluss an der T-home Box nutzen kann? Ich kann wohl damit mein Handy aufladen aber das war es dann auch schon. Muss ich was einstellen in dem Reciever um einen Usb Stick oder eine Festplatte zu erkennen? Ich hatte gehofft man kann damit Bilder oder Filme oder Musik vom Stick hören aber da tut sich nichts? Danke?

Antwort
von DrMystery99, 16

Ich denke, dass der Anschluss dafür dient um Dateien vom Stick über den Media Reciver abzuspielen. In den Einstellungen müsste man dazu was finden.. habe es aber selbst nie ausprobiert. Ansonsten rufe doch bei der Telekom an.

Kommentar von angelusredfiled ,

Ja das dachte ich auch nur ich finde die Daten vom Stick nicht im Reciever. Ich finde nicht mal den Stick. Wenn man bei der Telkom anrufen will dann braucht man so unendlich viel Zeit.

Kommentar von DrMystery99 ,

Ich weiß, da braucht man unendliches Durchhaltevermögen. Gehe doch einfach in einen Shop und frage dort nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community