Frage von nico4531, 23

T-Führerschein Motivation fehlt?

Servus! Ich habe vor ungefähr einem Jahr meinen T-Führerschein angefangen aber ich habe nie lust die 800 Fragen alle zu beantworten... und das auch noch 2-3 mal. Ich habe dafür einfach keine Motivation, aber den Führerschein muss ich solangsam machen. Wie kann ich mich da motivieren ? Bin derzeit bei 53% im Lernprogramm. Reicht das vielleicht auch?.. Ich hasse einfach lernen Bitte um ernste Antworten

Antwort
von Schuby221, 12

Wie Motivation, der Führerschein kostet Geld. Das sollte Motivation genug sein. Ansonsten lass es bleiben wenn Du ihn nicht wirklich brauchst.

Kommentar von nico4531 ,

brauchen tu ich ihn aber einfach keine lust da ewig lang zu lernen..

Antwort
von Gaskutscher, 4

Wenn du keine Motivation für den Führerschein hast, dann brauchst du ihn offensichtlich nicht.

Also einfach die 12 Monate verstreichen lassen, dann ist sowieso alles gelöscht. Dann musst du mit allem wieder von Neuem beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten