gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

T-Com will Tarif nicht upgraden

gefragt von HerrBaerHerrBaer am 28.09.2008 um 16:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei der Telekom meinen Tarif upgraden, d.h. dass sich unserer Tarif preislich verändert hat und wir jetzt ebenfalls diesen angepasst haben möchten. Vor kurzem kam im TV, dass Anbieter dazu verpflichtet sind, tarifliche Veränderungen auf Wunsch anzupassen. Stimmt das ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telekom x 608 Tarif x 366 Upgrade x 71

anonym
beantwortet von Plumbum am 28. September 2008 18:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst den Tarif nach 4 Monaten Vertragslaufzeit innerhalb upgraden. Z.bsp Call and Surf Comfort nach Call and Surf Comfort Plus. Wenn du nach Entertain Tarifen ( Internet/ Fernsehen/ Telefonieren)wechseln willst ist das jederzeit möglich. Danach wieder nach 4 Monaten Enter Comfort zu Entertain Premium. Es läuft zur Zeit auch eine Aktion das man sich 2 Monaten für den Entertain Comfort schalten lassen kann. Vorrausetzung: Es muß mindestens eine 16Plus Leitung schaltbar sein und du benötigst einen Speedport Router ab W 700 V und eine Receiver. Außerdem benötigt der Receiver eine Verbindung zum Router. Die kannst du zurückgeben, wenn du den Entertain Comfort nach zwei Monaten nicht mehr nutzen willst. T-Home Sup.. Entertain

anonym
beantwortet von 338194 am 28. September 2008 17:04
0x

Soweit ich T-Kom kenne, kann man nur nach Vertragsablauf den Tarif geändert bekommen. Oder Du mußt warten, bis sie wieder eine Aktion haben. Ja, teurer geht meist einfach, ist auch zu deren Vorteil.

Kommentar von Plumbum am 28. September 2008 18:20

Es ist so das man innerhalb Call and Surf Tarifen Nach 4 Monaten Vertragslaufzeit wechseln kann.

wim50
beantwortet von wim50 am 28. September 2008 17:02
0x

Geht, aber dabei gibt es trotzdem noch Vertragsbindungsfristen, wenn du Pech hast. Du kannst eben nicht monatlich deinen Tarif wechseln, wie du gerade möchtest. Teurer geht, billiger nicht ganz so schnell.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ZB es steht ja bei STELLENANZEIGEN : nach TARIF

AMP Tarif Gehalt nun endgültig verhandelt?

Suche guten O2 Tarif?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.