gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

T-Com vs 1&1

gefragt von PeachHeadPeachHead am 17.10.2009 um 16:41 Uhr

Hi, hab mal nachgeschaut: Wir haben eine Call&Surf Flatrate bei T-Com für 39,90€ pro Monat (DSL 6000) Hab eben nachgeschaut, 1&1 hat ebenfalls eine sog. Surf&Phone Flatrate mitFestnetz Flat und 25.000 Internet Oo Jedoch ebenfalls 39,90€ (6000-er kostet 19,90€!)

Wieso ist 1&1 so viel billiger?

Und dann noch: Wir wollten schonmal von T-Com wechseln, jedoch gab es massig Probleme und wir hatten wochenlang kein Internet und waren dann immernoch bei T-Com, was kann man dagegen machen?

MfG!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tarife (442)
11 (153)
T-Com (50)