Frage von Tobimehh, 64

T Bone Sc440 USB Mikrofon niedriger pegel ergibt kein Ton?

Hey Community. Ich habe seid längeren das Problem das wenn ich bei mein T Bone Sc440 Mikro den Pegel von 100 auf bis unter 90 oder weiter runter setze, dass dann kein Ton rauskommt. Ich muss den Pegel immer auf 91 - 100 Haben sonst kommt da kein Ton raus Wenn ich mein Pegel nicht auf 90-100 habe kommt KEIN TON aus mein Mikro mehr raus. Was kann ich tun damit ich den Pegel runterstellen kann ? Weil ich bin dementsprechend auch immer sehr laut und beim Streamen ist das Rauschen auch extreme laut.

Antwort
von 1m2m3m4m, 24

Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bescheid sagen wenn du es wieder hin bekommen hast? Deine Frage ist ja schon etwas älter.

Antwort
von DerJokerMaik, 64

Was hast du für ein Windows?

Kommentar von Tobimehh ,

Windows 8 

Kommentar von DerJokerMaik ,

http://www.thomann.de/gb/the_tbone_sc440_usb.htm auf deren Seite steht das dieses Mikro nur

Windows 2000/XP/Vista/WIN 7/Windows 10/Mac OS X ünterstützen.

Wenn ich du wäre würde ich auf 10 gehen.

Kommentar von Tobimehh ,

Ist Windows 10 sicher?, Weil habe viele gehört das es nicht gut sein soll usw, amsonsten würde ichs auf 10 updaten.

Kommentar von DerJokerMaik ,

Ich liebe Windows 10. Würde aber ein Backup machen weil wenn du eine unstabile Leitung hast kann es sein das es abstürtzt. 10 Freunde haben von mir Windows 10 und bei 8 hat es funktioiert der eine hatte Probleme mit dem ausschalten und der andere beim donwload.

Kommentar von Tobimehh ,

Alles klar dann werde ich mir jetzt Windows 10 upgaren vielen vielen dank JokerMaik :)

Kommentar von Tobimehh ,

Ok habs geupgradet, leider immernoch nicht besser geworden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten