Frage von MCJanno, 10

T-Bone SC 440 ja oder nein?

Hallo liebe Gutefrage community ich überlege seid langem mir das T-Bone SC 440 zu kaufen aber ich weiß nicht wie gut es ist und muss ich mir auch noch ein Ständer für das Mikro holen oder ist der im Preis mit in begriffen und auf was muss ich alles bei dem Mikrofon achten?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 4

Für den Preis ganz ok, aber nur für den Preis. Ist eben ein Kondensator-Großmembraner. Also nicht für jede Verwendung geeignet.

Im Podcast Bundle für 85€ ist ein Stativ dabei. Ansonsten nicht.

Auf was du achten solltest: Das Micro ist sehr empfindlich auf Nebengeräusche. Also für LetsPlays nicht wirklich geeignet. Da hörst du jeden Klick und jeden Tastanschlag. Aber ich weiß ja nicht, was du damit machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten