Frage von dodo1panda, 103

t blades für freestyle anfänger?

Ich möchte mit icefreetyle anfangen und mir dafür t-blades kaufen.

könnt ihr mir welche etfehlen ? :)

PS link wäre nice ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliparadice, 79

kauf dir am besten zum erlernen graf 103 haben mir auch sehr geholfen und ich fahre auch heute noch sehr gerne mit ihnen sind bis jz meine favorieten

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 81

Ich habe damals mit M-13, wie fast jeder, angefangen.

Habe mich langsam gesteigert. Fahre jetzt S-9