Frage von irgendwieich, 8

Stress mit fester Freundin wegen bester freund?

Meine feste Freundin macht ständig stress wegen meinem besten Kumpel (ich bin weiblich ) ich hab schon immer mehr was mit Jungs gemacht und hab früh gesehen das ich lesbisch bin mein bester ist BI und meine Freundin schiebt ständig Panik das er ja was mit mir anfangen will Ect wie schaff ich es das sie aufhört zu nerven ohne Schluss zu machen oder meinen Kumpel zu verletzten (er ist wie ein großer Bruder)

Antwort
von bondmurrka, 3

Ich war damals die Freundin eines Kerls  mi einer besten Freundin. Er hat toal viel mit ihr gemacht udn mcih auch mal wegen ihr sitzen lassen. Das lief dann gar nicht toll. Am Ende haben wir uns eh getrennt, weil ihn die Eifersucht wohl auch gestört hat. Hätte ich mich sicherer gefühlt, würde ich bestimmt nciht eifersüchtig sein. Am Anfang hat mcih dass auch nciht gestört gehabt- 

Beziehungn mit esten Kumpels des anderen Geschlecht sidn sehr schwierig. Deine Freundin sollte auf jeden Fall spüren, dass sie schon an erster Stelle steht, dir wichtiger ist, aber auch nicht übertreiben. Garantiert sit da aber auch nciht, dass es dann klappt, das kommt auf den MEnschen drauf an.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community