Frage von devil1972, 18

Szintigrafie, kennt sich Jemand aus?

Hallo zusammen, am Donnerstag hatte ich meinen langersehnten Termin zur SD Diagnostik und bekam das Foto meiner Szintigraphie mit nach Hause. Auf die Blutwerte muss ich leider noch warten. Kann mir Jemand sagen, was die Werte bedeuten?

Volle Spritze: 477

Leere Spritze: 38

Paravasat: 27

Uptake: 1,19

Background: 3,0

Danke und LG

Antwort
von apomaus, 17

Diese Daten sagen über die Diagnose nichts aus, es sind die Parameter, die zur Szintigraphie genutzt wurden. D.h. wieviel von dem radioaktiven Material gespritzt wurde, und wieviel Dein Körper aufgenommen hat. Das sagt aber noch nichts über das Ergebnis aus, da wirst Du Dich leider noch gedulden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten