Frage von tonishmn, 27

Szene für Vorstellungsvideo?

Hey, ich muss für ein Film Casting ein Video machen, in dem ich mich vorstelle. Darin muss eine kleine von mir selbst gespielte Szene vorkommen. Nur habe ich keine Ahnung welche Szene ich verwenden kann und darf. Hat jemand Ideen, die Szene darf maximal eine Minute lang sein.

Antwort
von Fox1013b, 13

Grundsätzlich egal, welche szene...spiele sie nur unterschiedlich...einmal lustig, einmal sauer, einmal traurig...

Antwort
von StefanTr, 18

In "how i meet your mother" gibt es ein Vorbildliches Video von Barney Stinson :D

Antwort
von Verkaufer13, 20

Worum geht es in dem Film :)?

Kommentar von tonishmn ,

Es ist nicht wichtig worum es in dem Film geht. Die Szene soll einfach nur zeigen dass ich vor der Kamera natürlich wirke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten