Frage von ExitTheMatrix, 23

Szene aus einem Europatrip/Interrail Film?

Hallo liebe Community,

mega spezielle Frage aber mir kam gerade eine Szene aus einem Film in meinen Kopf, die ich nicht mehr vergessen kann bis ich weiß woher die war. Es war ein Film über interrail-Reisende in Europa. Ich habe den Film nie gesehen sondern nur diese Szene, da es die einzeln mal auf Youtube gab. Wie gesagt Interrail in Europa. Ich meine es war ein Film aus den Usa. Die Szene läuft wie folgt:

Es geht um einen Blonden jungen Mann der sein Interrail schildert. Die Szenen in den unterschiedlichen Ländern sind mega schnell gedreht und er spricht dabei aus dem Off. Er sagt so etwas wie "Dann habe ich Acid in der Kathedarale genommen". "In Paris war ich umsonst auf dem Eiffelturm weil der Automat kaputt war". "Wir tranken Absinth in einer Bar Namens Absinth." "Einem Italiener habe ich ein geklautes Fahrrad abgekauft der sich dafür Speed geholt hat". Im Endeffekt ist es eine etwas "abgefuckte" Geschichte über sein Interrail, dass er immer nur zu Drogen genommen hat und von Ort zu Ort reist. Die Szene ging auch nicht länger als eine Minute oder so.

Ich komme leider nicht mehr drauf kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2


google sagt Rules of Attraction

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community