Syteam Motor gedrosselt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn da mehr raus zu holen wäre- meinst dann hätte es der hersteller nicht auch schon so gebaut, um sein leichtkraftrad interesanter zu machen für die Jugendlichen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moderne wassergerkülte 4 Ventiler mit Einspritzung haben 15 PS.

In den Skiteams ist ein Clone eines Honda Dax Motors. Und für ne Konstruktion aus den 1960er Jahren sind 11PS schon stramm.  Mehr bekommt heute kein Hersteller mehr aus nem Luftkühler mit 125ccm über den TÜV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyteam, das ist China-Ramsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
02.02.2016, 20:26

Ne Skyteam ist Premium-China-Ramsch ;o)

0

Das ist eine 4takter... Da ist nichts an der Leistung groß zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
02.02.2016, 20:28

vieleicht eine deutliche Hubraum-Erhöhung??

4 Takter in Motorrädern erreichen heute locker über 100 PS :-)

0
Kommentar von batlenn
03.02.2016, 09:16

ja wenn es geht wäre eine Hubraum Erhöhung noch das sinnvollste wahrscheinlich:)

0

Was möchtest Du wissen?