Frage von Streber98,

Systweak löschen aber wie ?

Hallo ich wollte mir letztens Movie Maker downloaden und hab dann irgendwie so ein Programm zur Fehlerbehebung mitgeladen und kann es nicht mehr löschen denn es kommt nach jedem einschalten wieder auch wenn ich es schon aus dem Papierkorb gelöscht habe könnt ihr mir helfen ?

Gruß : streber98

Antwort von Pherto,

Wenn das Programm wieder kommt, wohin kommt es dann? Ist es dann wieder am alten Ort, an dem du es zuvor vernichtet hast?

Nimm mal ein (professionelles) Löschprogramm und lösche auch den Speicherplatz des Programms. (als Admin starten!)

Sollte das Programm durch einen Autostarteintrag wiederbelebt werden, prüfe diese einmal, ob sich unter ihnen nicht dir unbekannte oder anderweitig verdächtige finden.

Wird es auch wieder belebt, wenn du ein anderes Betriebssystem startest (anderes Windows oder ein Linux (am besten in einer Live-Version, dann musst du nichts installieren.))?

Kommentar von Streber98,

Es kommt ganz normal wieder an den alten platz auf meinem Desktop

Kommentar von Pherto,

Hast du das Programm zum Löschen schon einmal als Adminstrator gestartet? (wenn kein alternatives genommen, dann den Windows Explorer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community