gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Systemwiederherstellung Windows Vista

gefragt von igormiligormil am 26.02.2007 um 22:41 Uhr

Ich habe bei Vista ein Programm Installiert, auf ein mal wurde mein Bildschirm Blau und der Computer hat sich neugestartet. Er hat nicht mal den Windows beendet. Nach dem neustart konnte ich auch nichts machen, bevor ich noch mein Passwort eingeben kann war schon wieder das selbe. Im Abgesichertem Modus macht mein PC das selbe. Ich habe aber heute ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt, kann ich irgednwie mein System wiederherstellen ohne dass ich ins Vista rein muss (es geht ja nicht)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.846 PC x 41.698 Software x 12.700 Windows x 6.410 Vista x 3.409 System x 413 Systemwiederherstellung x 76 PC-Hilfe x 39 Computerhilfe x 21

holzloewe
beantwortet von holzloewe am 26. Februar 2007 23:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuchen Sie es mit XP! Vista steckt in den Kinderschuhen und braucht noch sehr viel Pflege bis es marktreif ist. Ist halt nur ein Produkt von MS.

Horatius
beantwortet von Horatius am 26. Februar 2007 23:27
1x

Booten von der Installations-CD, dann in System- Reparatur, das sollte funktionieren.

Viel Erfolg, H.

anonym
beantwortet von eshopping15 am 18. April 2007 20:30
0x

Sobald das Bootmenue angezeigt wird, mit F8 in den abgesicherten Modus hochfahren und von dort die Systemwiederherstellung starten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.