Systemwiederherstellung sodass sich die Daten auch zurückgesetzt werden machbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Dein Vorhaben ist die Windows Systemwiederherstellung nicht geeignet! Hier kannst Du nichts aussuchen oder deaktivieren. Es wird das ganze System wieder hergestellt und betrifft nicht Deine Dateien.

Du willst eine bestimmte Datei wieder herstellen? Dann versuche es mal mit der Freeware "RECUVA", kannst Du hier downloaden:

http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html

Lies Dir die Beschreibung auf der Seite sorgfältig durch!!

Das Programm darf nicht auf der Partition installiert werden auf der die Datei liegt!!

Ist ein starkes Programm und sollte auf keiner Maschine fehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insamor
04.04.2016, 12:06

danke das hab ich bereits ausprobiert, ist es trotzdem machbar ein Datei die überschritten wurde rückgängig zumachen?

0

Bei PC/Notebook mit vorinstalliertem Betriebsystem gibt es die Systemrecoveryfunktion. Damit bekommt man den Rechner wieder in den Auslieferungszustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung