Nachdem mir mein Internet Explorer ständig abgestürzt ist, wollte ich es mit der Radikalmethode versuchen und das Betriebssystem mittels Recovery-CD neu aufspielen! Allerdings unter Beibehaltung meiner Daten und Programme! So weit so gut. Jetzt hat es mir aber alle meine Internetzugangsdaten, meine E-Mails usw. gelöscht! Kann man das nochmal rückgängigmachen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versuch es mal über Start/Einstellungen/Systemsteuerung und dann über Systemwiederherstellung VOR dem Problem ausführen - falls ein Punkt gesetzt ist. Viel Glück!
P.S. Systemwiederherstellung Icon auch unter: (Windows/System32 - cleanmgr). Dieses Icon auf dem Desktop als Verknüpfung kopierern und anwenden.

Ist mir auch passiert. Habe das Recovery-Programm laufen lassen und alle Daten sind weg. Man kann das aufwendig retten, aber dazu braucht man eine spezielle Software und auch dann ist nicht sicher, ob die Daten alle wiederhergestellt werden können. Dazu braucht man echte Spezialisten. Ich habe Lehrgeld bezahlt und werde meine Daten künftig täglich extern sichern.
Vielleicht hat Vista in einer anderen Partition noch eine Sicherung deiner Daten.
ja es geht aber die meisten virusprogramme oder schutzprogramme lassen es nicht zu und es gehen dabei alle datein verloren die du instaliert oder gespeichert hast
Ich versuche es, hoffentlich hab ich Glück! Vielen Dank auf alle Fälle!