Frage von LauaHD2, 12

Systemwiderherstellung Schädlich?

Hallo,

Ich hab letztens ein Windows Update durchgeführt. Nach dem update ging mein PC jedoch nicht mehr an und ich musste es Mithilfe eines Bootsticks Windows 10 Wiederherstellen. Jetzt hab ich dieses Update nochmal gemacht ,aber es Buggt irgendwie. Also Andauerns Fehler und und.. Spiele laufen noch Super dank der Starken Hardware meines PC's ,aber die Software net. Liegt das daran ,dass ich noch Treiber installieren muss ( Weil ich wirklich alles gelöscht habe) oder weil eine Systemewiderherstellung Schädlich für ein PC ist ? Ich hab meine Grafik Treiber auf dem neusten Stand und mein Prozessor Treiber auch . Nur ich hab die Anfangs Programme von meinem Hersteller net (ASUS). Ich bitte um Hilfe ,danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten