Frage von Smashmc1991, 28

Systemvorraussetzung Internetseite?

Hi. Nur eine kleine und kurze Frage. Gibt es eine Seite auf der ich meine Laptop Hardware mit systemvorraussetzungen vergleichen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bigloui, 9

Hallo,

meinst du für Spiele ?

dann hier : http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Mfg

Kommentar von Smashmc1991 ,

ja nice. das ging ja raz faz. ich danke recht herzlich

Kommentar von Bigloui ,

Super das ich helfen konnte, gerne doch

Antwort
von rentalight, 4

Für was möchtest du denn deinen Systemvorraussetzung überprüfen lassen?

Willst du sie einfach nur anzeigen lassen?

Geh auf dein Windows Symbol, öffne "Ausführen" und tippe dxdiag ein. ( Windows XP)

ab W7 hast du dann direkt die "Suchleiste" in die du dxdiag reinschreiben kannst.

Kommentar von Smashmc1991 ,

nene. für spiele. quasi mein system mit den systemvorraussetzung vergleichen. aber danke trotzdem