Frage von FragNach2015, 30

Systemvorrausetzungen (geschätzt) Deus Ex Mankind Divided - Reicht ein I5 2400 und eine 7870?

Antwort
von Xeradur, 26

wird vermutlich für niedrige bis mittlere einstellungen reichen

Kommentar von FragNach2015 ,

Ich denke mal die CPU sollte noch reichen, aber die GPU sollte ersetzt werden - würde gerne bei AMD bleiben - was ist da so das "Richtige" - R9 390X oder gibts da auch ne DX12 fähige Alternative die günstiger kommt, aber kaum weniger "unter der Haube hat"?

Kommentar von Xeradur ,

Alternativen wären sonst die r9 390, r9 290x oder die nvidia gtx 970. Sie sind praktisch gleich stark wie die r9 390x.

ich würde allerdings noch ein paar Wochen warten bis die neuen Grafikkarten von Nvidia rauskommen. Die gtx 1070 wird um die 400 bis 500 Euro kosten aber deutlich stärker sein.

Mit diesen Grafikkarten kann man die meisten spiele mit der maximalen Grafikeinstellungen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community