Frage von Audiof, 17

systemverbesserung an meinem pc was meint ihr?

hey, ich habe mir neulich call of duty black ops 3 gekauft und bei meinem jetzigem system läuft es nicht ganz unter ultra einstellung. Ich will das spiel aber unbedingt auf ultra spielen weil ich so ein grafikvernatiker bin! Vielleicht fällt euch noch was ein wie ich mein system besser hinbekomme! Win 7 64bit 750w Be Quiet Netzteil i5 3550 gtx660ti(3gb) version asus P8H77-M Pro mainboard 16 gb kingston ram wäre cool wenn ihr vorschläge hättet fals man da was ändern kann! Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Der Prozessor reicht noch locker. Allerdings ist die Grafikkarte schon ein Bisschen veraltet. 

Für 200€ Gibt es eine R9 380/Gtx 960( wobei die 128bit Speicheranbindung des öfteren Microruckler verursacht)

Antwort
von KN124, 5

Balck Ops 3 hat (noch) schwere performance fehler! Das vringt dir nicht viel wenn du jetzt deine Hardware verbessert. Ich denk mal dann wird es trozdem nicht besser

Antwort
von X3rr0S, 11

ich sehe 4 "schwachstellen" an deinem PC.

- fehlender SSD speicher
- veraltetes, nciht mehr supportetes Betriebssystem
- alte Grafikkarte
- alter Prozessor.

An der CPU wirst du nicht viel machen können, ausser eine Uralte CPU kaufen (statt deim I5 nen I7 oder so) weil die ganzen neuen nicht mehr auf den Sockel passen. Denke aber auch eher nicht das das wirklich eine Bremse in deinem System ist. Die Grafikkarte kann man mal updaten, je nahc dem was dein Budget sagt. Für Top aktuelle Spiele wirst du in zukunft nicht mehr um DX 12 rum kommen das wird leider erst mit Windows 10 supportet.
SSD kann ich dir in jedem Falle empfehlen, beim zocken verkürzt das die Ladezeiten ungemein.

Antwort
von HolliFifa, 17

Für was 750 Watt Netzteil ?

COD sieht auf Ultra auch schlecht aus aber eine bessere Grafikkarte würde da helfen.

Kommentar von Audiof ,

ist meine graka so übel? dachte immer die wäre gut :D

Kommentar von HolliFifa ,

Das Modell wird halt auch bald 3 Jahre alt :D 

Aber bei Leistung spielen die CPU und die GraKa die größte Leistung.

Kommentar von X3rr0S ,

naja nächsten August sinds 4 Jahre^^ die 600er reihe ist schon wirklich alt^^ (wansinn wie die zeit vergeht...)

Kommentar von HolliFifa ,

Ja, hatte auch mal eine :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community