Frage von xXKrazyXx, 21

Systemupdate mit root?

Ich habe mein Sony Xperia Z mit kingroot gerootet, jetzt wollte ich mir das systemupdate machen habe über die app das Handy entrootet und wollte das systemupdate installieren das funktioniert aber nicht. Ich hab das alles mal gegoogelt und so Sachen wie mit odin flashen und so rausbekommen. Da ich dass alles mit net freund gemacht habe der darüber Bescheid weiß aber ein auslandsjar macht wollte ich fragen ob irgendwer ne Lösung kennt am besten ohne PC. Ausserdem zeigt mir root Checker an das das Handy entrootet ist.

Antwort
von SocialMods, 15

Warum setzen so viele Menschen root Apps, versteht doch das die sche*** sind. Mit root Apps hat man kaum Kontrolle, und dann kommt so was raus wie bei dir.

Du wirst es ohne PC nicht wieder hin bekommen, daher du aber ein Sony Smartphone hast, kann ich dir im privaten Chat sagen was du machen muss, dass du auf die aktuellste Version kommst. Denn System Updates wirst du nicht mehr machen können...

Antwort
von beagleman7, 21

Resetten

Kommentar von xXKrazyXx ,

Hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community