Frage von JoelRoot, 45

Systemsteuerung was sind das für Programme?

Ich wollte paar Programme deinstallieren usw weil mein Laptop sich ständig auf einmal Überhitzt Habe 6 Mal die selben Programme ? Oder etwa nicht ? Die heißen alle Microsoft Visual C + + ( ab hier steht was anderes also einmal 2008, 2008, 2010, 2012, 2013, 2013, Redistributable, Dän steht wieder manchmal (x86) und manchmal (x64) und dan wieder verschieden zahlen wie - 12.0...

Darf ich das löschen was ist das ? Wäre so danbar für eine Antwort

Antwort
von gumpo03, 26

Das Sind Redistributables also Datenbanken auf die andere Programme (Spiele) zugreifen um funktionieren zu können. Normalerweise reicht hier die neueste Version. Manche Spiele die etwas älter sind arbeiten aber nur mit einer älteren Version.

Wenn du einfach die Alten Versionen deinstallierst, dann wirst du bei manchen Spielen eine Fehlermeldung bekommen. Wenn du die bekommst kannst du aber einfach die jeweilige Version wieder installieren (im Internet suchen nach dem Spiel und Visual C++). Wenn du also gerade beim ausmisten bist wäre das mein Tipp an dich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von JoelRoot ,

ok vielen dank :D

Antwort
von CookieAlex01, 27

Systemprogramme sind Programme, die der PC braucht um zu laufen. Wenn du die löschst könnte dein PC Fehlerhaft laufen, oder einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Wenn der PC Überhitzt kann es eher an irgendwelchen Hardware Teilen liegen.

Antwort
von DerLateiner, 20

Das brauchen manche Spiele und Programme.
Also nicht löschen.

Kommentar von JoelRoot ,

ok

Kommentar von JoelRoot ,

dankw

Antwort
von sniggelz, 26

Diese Programme haben nichts mit der Überhitzung deines Rechners zu tun. Lass die drauf. Andere Programme brauchen die, um zu funktionieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community