Frage von Fabio1999, 29

Systemsteuerung - System & Sicherheit - Sichern & Wiederherstellen = Internet Fehler, Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.(0x8007000E)why?

Hey, Ich möchte gerne diese Sicherung abbrechen können die bei Windows 7 ständig durchgeführt wird. Sie verlangsamt meine Programm einfach viel zu stark. Dafür muss ich unter Systemsteuerung auf System & Sicherheit gehen und dann nochmal auf Sichern & Wiederherstellen. Allerdings, jedes mal wenn ich auf Sichern & Wiederherstellen klicke kommt dieser Fehler " Internet Fehler" "Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.(0x8007000E)" und das obwohl ich im C Ordner noch genügend Platz frei habe. Auf (C:) besitze ich noch 51,7 GB von 146 Gb und auf (D:) 7,13 von 319^^ Ja gut mein D träger ist zwar ein bisschen voll aber solange mein c träger in ordnung ist sollte es doch eigentlich gehen oder? denn es ging auch schon nicht als mein D Träger etwas leerer war doch da habe ich es einfach ignorier aber jetzt geht mir die ganzen Sicherungen gewaltig gegen den Wecker! erlich ich bitte um Hilfe Mfg Fabio

Antwort
von WosIsLos, 15

Hast du G-Data Internet Security auf dem PC?

Kommentar von Fabio1999 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten