Frage von JokerKatha, 104

Wie kann ich die Systemsprache beim HTC auf polnisch stellen?

Hey, ich habe ein HTC one m8 und würde gerne meine systemsprache auf polnisch stellen, aber gibt es nicht zur Auswahl. Gibt es trz eine Möglichkeit? Würde mich über antworten und Hilfe freuen danke.

Antwort
von DerSchokokeks64, 104

Einstellung/ Sprache und Eingabe/ Sprache/ Polnisch wählen. So geht es normalerweise.

Kommentar von JokerKatha ,

gibt nur Deutsch, englisch, französisch, italienisch und türkisch

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Du kannst dein Handy auch Rooten, und dir dann ein anderes System aufspielen. das ist aber auf eigene Gefahr, und die Garantie geht dabei verloren.

Kommentar von JokerKatha ,

Hm OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten