Frage von DarkNetz, 925

Systemspeicher und komprimierter Speicher?

Hallo Community,

Mein Problem liegt an dem Systemspeicher und komprimierter Speicher ..er lastet meine komplette Festplatte mit 92% aus.

Programme die laufen sind wie folgt:

Antivirus Kasperzky

Google Chrome

Teamspeak 3

Systemspeicher und komprimierter Speicher liest mit einer Geschwindigkeit von 33,5-38MB/s

wenn ich jetzt noch ein Spiel starte Names Black Desert ist der Datenträger auf volle 100% kontinuierlich und mein Rechner läuft als würde es ein Handy der guten alten Zeit sein .

Hier mein System

Betriebssystem Windows 10 Home Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (3,99 GB verwendbar) DDR3 ....warum nur 4 GB ? gerade bemerkt als ich die Frage schrieb. Systemtyp 64-Bit-Betreibssystem, x64-bassierter Porzessor Festplatte: NTFS 750GB Grafikkarte : AMD Readon HD 7760

...kann mir wer da etwas helfen vor allem warum da 3,99GB stehen ?

Antwort
von dermitdemhund23, 865

Was für einen Prozessor hast du?

Eventuell hast du gar keine richtige Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip in den Prozessorchip integriert, welcher seinen Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher beziehen muss.

Kommentar von DarkNetz ,

AMD Readon HD 7760 ( 2GB) es ist schon eine externe Graka , nun frage ich mich immer noch wo die anderen 4gb hin sind.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie heißt dein Prozessor?

Antwort
von Rakisch, 814

Hi,

das Problem ist bekannt,und oft vertreten.

Es gibt 3 Ursachen dieses Problems.

1. Du hast dir beim Upgrade Malware mitgezogen, lass hierfür Malwarebytes durchlaufen (kostenlose Version bietet das an).

2. Problem beim Übertragen der Treiber. Die Audio, Netzwerk und Grafiktreiber sind davon betroffen. Aktuallisiere diese.

3. Was ich als erstes probieren würde, such online nach dem Windows Update KB3118754. Das hat bei den meisten das Problem behoben.

.

Kommentar von DarkNetz ,

wo kann ich dies finden, das Update. eine automatische Suche habe ich durchgeführt und es wurde nur beschrieben das mein Gerät auf dem neuesten Stand sei.

Kommentar von Rakisch ,

darum sagte ich das du online danach suchen sollst... 

Hier kannst du es runterladen.

http://www.deskmodder.de/blog/2015/11/19/kb3118754-neues-kumulatives-update-fur-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community