Frage von KnorxyThieus, 29

SystemRestore: Welche weiteren RestorePointType-Konstanten gibt es?

Hallo,

Ich kann über den Befehl SystemRestore.CreateRestorePoint (siehe hier auf MSDN: http://goo.gl/2gqqsQ) einen Wiederherstellungspunkt erstellen; so weit, so gut.

Zur Verfügung als verschiedene Typen stehen mir jedoch laut dem Artikel bloß Installation und Deinstallation von Programmen/Treibern, Einstellungsänderungen etc. Wenn ich aber in die Systemwiederherstellung gehe, finde ich dort noch weitere Typen: "System", "Wichtiges Update" und "Manuell". (Siehe Bild.)
Wie kann ich diese (und am besten sogar noch weitere, benutzerdefinierte Typen) mit der SystemRestore-Klasse verwenden?

Vielen Dank für eure Tipps schon mal! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Antwort
von rallytour2008, 17

Hallo KnorxyThieus

Einfach ein Programm installieren das das System automatisch wieder herstellt.

Gruß Ralf

Kommentar von KnorxyThieus ,

Hallo,

Nein, ich möchte die Wiederherstellungspunkte manuell via Code erzeugen.

Sonst noch Ideen? 

Kommentar von rallytour2008 ,

Via Code ist eine gute Idee.

Kommentar von KnorxyThieus ,

Und wie?

Kommentar von rallytour2008 ,

Ist bereits in Arbeit und fast fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community