Systempartition vergrößern nach SSD-Tausch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Erweitern funktioniert nicht, weil da eine Systempartition nach der Windows Partition liegt. Wäre die Windows Partition angrenzend an die nicht zugeordnete Partition, könntest du die Beiden zusammenführen.

Bei GParted könnte es passieren, dass du Windows nicht mehr starten kannst.

Die sauberste Lösung wäre, dass du das ganze Windows löschst und Windows neu installierst. Allerdings verlierst du dann alle Daten auf der Festplatte. Daher solltest du vorher alles auf einer externen Festplatte sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mit vorsichtig sein wenn es unter win nicht geht. Mit Programm konnte die Festplatte kaputt gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?